UBB.Dev
Posted By: bondgirl Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/08/2003 5:35 PM
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Haustier-Forencenter mit mehreren Unterforen. Und jetzt geht genau das bestbesuchteste Forum nicht mehr. Wenn man es aufruft, kommt eine leere Seite.

Wenn man den letzten Beitrag aufruft, gelangt man genau zu diesem Beitrag und wenn man wieder zu dem dazugehörigen Unterforum möchte, geht nichts mehr.

Hier ist der Link zur Kategorie Vogelforen:
www.vogelforen.net

und um das Wellensittich-Forum geht es in diesem Fall, es lässt sich einfach nicht mehr aufrufen.
Wer kennt sich damit aus und weiß, was da passiert ist?

Einen lieben Gruß
>>bondgirl<<
Posted By: technoforum.de Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/08/2003 6:43 PM
welche ubb-version?
welche hacks eingebaut?
cache gelöscht bzw. foren neu indiziert im cp?
was geändert, nachdem das problem auftauchte?

grüße,
chris
http://technoforum.de
Posted By: bondgirl Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/08/2003 6:52 PM
Ultimate Bulletin BoardTM 6.1.0.1
Mehrere Hacks zwar eingebaut, aber das ist etwas länger her. Das Forum lief bis heute mittag einwandfrei.

Es wurde kurz bevor und nachdem das problem auftauchte nichts geändert.

Liebe Grüße
>>bondgirl<<
Posted By: e@sy Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/09/2003 7:37 AM
Irgendwie hat das Forum Probleme mit cr/lf. Beim Seitenaufbau wird nur lf übertragen. In den anderen Foren nicht. Ich könnte mir vorstellen, das das mit der Laufzeit von cgi-Programmen zu tun hat. Setzte mal die Forumeigenschaftenanzeige auf die letzten 10 Tage. Dann läuft das Script schneller.

Ich wollte das testen und mich anmelden, aber die reg. ist abgeschaltet.
Posted By: bondgirl Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/09/2003 10:49 AM
Habe in meinem Profil und in der Administration versucht, die Anzeige auf die letzten 10 Tage zu setzen. Bei beidem hat sich nichts getan. Selbst auf zwei Tage ging nichts ( http://www.super-wichtig.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=14&DaysPrune=2&SUBMIT=Los )

Um zu testen, kannst du dich jetzt anmelden, alles wieder aktiviert.

>>bondgirl<<
Posted By: e@sy Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/10/2003 4:12 PM
Das war es nicht. Kanst du mir sagen, wieviel Dateien in dem Forum sind ?

noncgi/forum14/

Oder versuch mal ein paar Dateien dort zu entfernen. mache eine Kopie und lösche dann mal so ungefähr die ersten 100.

Hast du schon die Forumstatistik aktualisiert ?
Posted By: bondgirl Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/10/2003 5:44 PM
Also in noncgi/forum14/ habe ich insgesamt 4503 Dateien.

Ich werde jetzt noch einige nicht ganz so wichtige Dateien löschen.

Die Forumstatistik hatte ich gestern bereits aktualisiert.

Liebe Grüße
>>bondgirl<<
Posted By: e@sy Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/10/2003 6:38 PM
Dann fällt mir im Augenblick nur ein:

Setzte mal die Rechte auf 777 für alle Dateien und für das Forum14 selber.

Achso:

Schau doch mal in die Log-Datei rein ob da etwas steht, das ein cgi-script vorzeitig abgebrochen wurde und aus welchem Grund.
Posted By: bondgirl Re: Unterforum funktioniert nicht mehr - 01/11/2003 11:22 AM
Ja, habe ich versucht. Die Log-Datei bricht selber vorzeitig ab und lud nicht vollständig, anscheinend ist diese zu groß.


Liebe Grüße
>>bondgirl<<
© UBB.Developers