UBB.Dev
Posted By: Ahnungslos Schreiben und neue Themen geht nicht mehr - 08/28/2002 2:14 AM
help help help

Hi

Leider geht auf unserem UBB Verison 5.46 seit gestern die Antwortfunktion nicht mehr. Auch das Erstellen neuer Beiträge funzt nicht mehr. Es erscheint immer nur eine weiße Seite.

Aufgrund eines Tippes habe ich mittlerweile mal die postings.cgi aus dem Datenbackup drüber gespielt, aber es hat sich nichts geändert frown

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee die mich weiter bringen kann ?

Bin für jede Hilfe dankbar ! help

Gruß
Ahnungslos

PS : Es wurden keine Änderrungen oder so vorgenommen, es kam also aus heiterem Himmel frown
hmmm...
auf anhib fällt mir als ursache nur eine volle platte ein. ich hatte dieses problem auch mal und hab damals lange gesucht, bis ich diesen fehler gefunden habe.


grüße aus FFM
joking
Hi smile

Also ne volle Platte war es nicht ! Aber ich habe noch ein Problem frown Die Neuregistrierungen werden nicht mehr in der Administration gelistet. Allerdings stehen die Namen in der Memberslist und auch in der Email.cgi drin.

Hat jemand das auch schon mal gehabt oder kennt die Ursache für das Problem ?

Gruß
Ahnungslos
Hat denn wirklich keiner eine Idee ? frown

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf !
Bin über jeden Vorschlag dankbar !

Gruß
Ahnungslos
immoment hab ich keine ahnung, woran das liegen könnte. hast du mal im CP geschaut, ob die einstellungen noch so wie virher sind?
Posted By: e@sy Re: Schreiben und neue Themen geht nicht mehr - 08/31/2002 9:34 PM
Wieviel Mitglieder hat das Forum, wieviel Beiträge sind vorhanden ? Kann es sein, das die Maximale Anzahl Dateien erreicht ist ? Ich glaube die liegt bei Linux bei 64.000 Dateien in einem Unterverzeichniß.
Hallo e@sy

Aktuell haben wir etwa 800 Mitglieder und 10982 Themen mit 91070 Beiträgen.

Die Archive kommen noch dazu.

Gruß
Ahnungslos
© UBB.Developers