UBB.Dev
Posted By: bondgirl Templates funktionieren nicht mehr ... - 06/28/2002 2:27 PM
... nach dem Einbau des Poll-Scriptes. Habe die UBB Version 6.1.0.1

Ich kann zwar neue Templates anlegen, aber keine bestehenden abändern. Es kommt dann jedesmal die Fehlermeldung:
Sie haben nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt.
Sie haben folgende Felder nicht ausgefüllt: Template-Name.

Dabei gibt es gar kein Feld für Template-Name, welches man ausfüllen könnte.

In welcher Datei muss man wo was ändern, damit ich die Templates auch wieder bearbeiten kann?

Gruß
bondgirl
Posted By: e@sy Re: Templates funktionieren nicht mehr ... - 06/28/2002 4:19 PM
Entweder hast du etwas gelöscht, was du nicht löschen durftes oder das ganze funktionierte vorher schon nicht. Gib doch bitte mal an, welche Felder du nicht ausgefüllt hast. Das wird ja in der Fehlermeldung angezeigt.
Posted By: bondgirl Re: Templates funktionieren nicht mehr ... - 06/28/2002 4:49 PM
Ja, es ging darum, dass ich das Pollscript und danach das Sticky-Script installiert habe und nach den ganzen Modifizierungen und dem Hochladen sollte man ja in die Administration und die neuen Grafiken in das Template eintragen. Das habe ich gemacht.

Die Grafiken erschienen aber nicht, statt dessen eben obige Meldung. Folgende Felder habe ich überhaupt nicht ausgefüllt:
Hintergrund-Grafik (da ich keine brauche)
HTML Tag-Extra Code
Body Tag-Extra Code

Das sind die einzigen Felder, die leer sind. Alles andere ist angegeben. Vorher haben die Templates noch getan.

Ich kann das zwar ganz umständlich machen, indem ich mir die Styles herunterlade und auf der Festplatte bearbeite und dann wieder hochlade.

Viele Grüße
>>bondgirl<<
© UBB.Developers