UBB.Dev
Posted By: Hexe Suche Hack für "Versteckte Foren" - 05/09/2002 2:51 PM
Hallöchen ....

für die Version 6.05 gab es damals ein Hack um Foren für unregistrierte und nicht autorisierte Benutzer zu verstecken !!

Das hätte ich nun gerne für die Version 6.2.1.1 !!

Gibt es das schon ..... oder passt das Hack von der 6.05 sogar ?

Wäre mir sehr wichtig, um "Eroticforen" vor Jugendaugen zu verstecken !! ( Jugendschutzgesetz !!)

thx
Posted By: Hexe Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 05/26/2002 11:47 PM


hmm.... wenn mir hier niemand antworten mag, oder kann confused

wäre es dann möglich, mir die email-addy von e@sy zukommen zu lassen ? Der hatte nämlich dieses Hidden-Hack für die 6.1 geschrieben !!

An : webmaster@araworld.net

Danke !!
Posted By: joking-down Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 05/27/2002 1:02 AM
Hallo,

ich habe mal die suchfunktion benutzt und habe einen Hack zum verstecken von Kategorien für die V6.3 gefunden. Ob es einen entsprechenden Hack auch für die V6.2 gibt, müsst in der entsprechenden Foren für die V6.2 zu erfahren sein...



Grüße aus FFM
joking
Posted By: e@sy Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 05/27/2002 6:29 AM
quote:
Originally posted by Hexe:


hmm.... wenn mir hier niemand antworten mag, oder kann confused

wäre es dann möglich, mir die email-addy von e@sy zukommen zu lassen ? Der hatte nämlich dieses Hidden-Hack für die 6.1 geschrieben !!

An : webmaster@araworld.net

Danke !!

Diesen Hack gibt es nicht mehr.
Posted By: [UCE]iCEMAN Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 12/11/2002 4:46 PM
wieso nicht e@sy? Ich suche den auch und irgendjemand muss doch noch ne Version fuer das UBB 6.1xx irgendwo auf der Platte haben oder?
Posted By: e@sy Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 12/14/2002 10:50 AM
für deine Version vom UBB hat es den Hack nie gegeben.
Posted By: MIC Re: Suche Hack für "Versteckte Foren" - 12/17/2002 2:11 PM
Vielleicht kann hier d-talk weiterhelfen.

Hab ihm mal eine entsprechende PM geschickt
© UBB.Developers