Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Haustier-Forencenter mit mehreren Unterforen. Und jetzt geht genau das bestbesuchteste Forum nicht mehr. Wenn man es aufruft, kommt eine leere Seite.

Wenn man den letzten Beitrag aufruft, gelangt man genau zu diesem Beitrag und wenn man wieder zu dem dazugehörigen Unterforum möchte, geht nichts mehr.

Hier ist der Link zur Kategorie Vogelforen:
www.vogelforen.net

und um das Wellensittich-Forum geht es in diesem Fall, es lässt sich einfach nicht mehr aufrufen.
Wer kennt sich damit aus und weiß, was da passiert ist?

Einen lieben Gruß
>>bondgirl<<

Sponsored Links
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
welche ubb-version?
welche hacks eingebaut?
cache gelöscht bzw. foren neu indiziert im cp?
was geändert, nachdem das problem auftauchte?

grüße,
chris
http://technoforum.de

Joined: Sep 2001
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Ultimate Bulletin BoardTM 6.1.0.1
Mehrere Hacks zwar eingebaut, aber das ist etwas länger her. Das Forum lief bis heute mittag einwandfrei.

Es wurde kurz bevor und nachdem das problem auftauchte nichts geändert.

Liebe Grüße
>>bondgirl<<

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Irgendwie hat das Forum Probleme mit cr/lf. Beim Seitenaufbau wird nur lf übertragen. In den anderen Foren nicht. Ich könnte mir vorstellen, das das mit der Laufzeit von cgi-Programmen zu tun hat. Setzte mal die Forumeigenschaftenanzeige auf die letzten 10 Tage. Dann läuft das Script schneller.

Ich wollte das testen und mich anmelden, aber die reg. ist abgeschaltet.

Joined: Sep 2001
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Habe in meinem Profil und in der Administration versucht, die Anzeige auf die letzten 10 Tage zu setzen. Bei beidem hat sich nichts getan. Selbst auf zwei Tage ging nichts ( http://www.super-wichtig.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=14&DaysPrune=2&SUBMIT=Los )

Um zu testen, kannst du dich jetzt anmelden, alles wieder aktiviert.

>>bondgirl<<

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Das war es nicht. Kanst du mir sagen, wieviel Dateien in dem Forum sind ?

noncgi/forum14/

Oder versuch mal ein paar Dateien dort zu entfernen. mache eine Kopie und lösche dann mal so ungefähr die ersten 100.

Hast du schon die Forumstatistik aktualisiert ?

Joined: Sep 2001
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Also in noncgi/forum14/ habe ich insgesamt 4503 Dateien.

Ich werde jetzt noch einige nicht ganz so wichtige Dateien löschen.

Die Forumstatistik hatte ich gestern bereits aktualisiert.

Liebe Grüße
>>bondgirl<<

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Dann fällt mir im Augenblick nur ein:

Setzte mal die Rechte auf 777 für alle Dateien und für das Forum14 selber.

Achso:

Schau doch mal in die Log-Datei rein ob da etwas steht, das ein cgi-script vorzeitig abgebrochen wurde und aus welchem Grund.

Joined: Sep 2001
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 8
Ja, habe ich versucht. Die Log-Datei bricht selber vorzeitig ab und lud nicht vollständig, anscheinend ist diese zu groß.


Liebe Grüße
>>bondgirl<<


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Gizmo
Gizmo
Portland, OR, USA
Posts: 5,833
Joined: January 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)