Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2002
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Aug 2002
Posts: 5
help help help

Hi

Leider geht auf unserem UBB Verison 5.46 seit gestern die Antwortfunktion nicht mehr. Auch das Erstellen neuer Beiträge funzt nicht mehr. Es erscheint immer nur eine weiße Seite.

Aufgrund eines Tippes habe ich mittlerweile mal die postings.cgi aus dem Datenbackup drüber gespielt, aber es hat sich nichts geändert frown

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee die mich weiter bringen kann ?

Bin für jede Hilfe dankbar ! help

Gruß
Ahnungslos

PS : Es wurden keine Änderrungen oder so vorgenommen, es kam also aus heiterem Himmel frown

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
hmmm...
auf anhib fällt mir als ursache nur eine volle platte ein. ich hatte dieses problem auch mal und hab damals lange gesucht, bis ich diesen fehler gefunden habe.


grüße aus FFM
joking

Joined: Aug 2002
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Aug 2002
Posts: 5
Hi smile

Also ne volle Platte war es nicht ! Aber ich habe noch ein Problem frown Die Neuregistrierungen werden nicht mehr in der Administration gelistet. Allerdings stehen die Namen in der Memberslist und auch in der Email.cgi drin.

Hat jemand das auch schon mal gehabt oder kennt die Ursache für das Problem ?

Gruß
Ahnungslos

Joined: Aug 2002
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Aug 2002
Posts: 5
Hat denn wirklich keiner eine Idee ? frown

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf !
Bin über jeden Vorschlag dankbar !

Gruß
Ahnungslos

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
immoment hab ich keine ahnung, woran das liegen könnte. hast du mal im CP geschaut, ob die einstellungen noch so wie virher sind?

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Wieviel Mitglieder hat das Forum, wieviel Beiträge sind vorhanden ? Kann es sein, das die Maximale Anzahl Dateien erreicht ist ? Ich glaube die liegt bei Linux bei 64.000 Dateien in einem Unterverzeichniß.

Joined: Aug 2002
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Aug 2002
Posts: 5
Hallo e@sy

Aktuell haben wir etwa 800 Mitglieder und 10982 Themen mit 91070 Beiträgen.

Die Archive kommen noch dazu.

Gruß
Ahnungslos


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
isaac
isaac
California
Posts: 1,157
Joined: July 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)