Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2001
Posts: 53
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 53
Folgendes kleines Problem:
Hab die Memberlist 6.4.5 Final reingebastelt in mein UBB 6.1.0.2 und immer wenn sich ein neuer User reggt, muß ich in der cp erst die Benutzerstatistik aktualisieren damit der Hack looft. Ansonsten kommt die Meldung "Kein Profil für die folgende Benutzernummer vorhanden: ''"

Haben die Erfahrung auch schon andere gemacht oder zieht das nen anderer Hack nach sich ?

Installiert habe ich folgende Hacks:
Cosmetic Hack
Stats Hack
Star Hack
News Fader
Last Post Hack
Starttime Hack
All Passwords Hack
Chat Jirc Hack
Memberlist Hack

Wenn einer ne Idee zur Lösung des Prob's hat wär ich nicht böse drüber wink

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
hmm, hab bis jetzt noch nichts davon gehört, aber machst du keine backups ? weisst du ab welchem hack der ganze spaß nicht mehr funktioniert hat ?

Joined: Apr 2001
Posts: 53
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 53
Klar mach ich BackUps - und die sind auch immer fein durchnummeriert mit ich alles zurückverfolgen kann.
Das dumme ist das ich ums verrecken keinen Fehler finden kann daher würde ich, falls es auch anderen passiert, auf nen Bug tippen.
Aber wenn nur ich dieses Problem habe ist es nicht unbedingt damit behoben das ich einen hack nach dem anderen wieder rückgängig mache denn spätestens beim neuerlichen Einbau wäre das Prob wieder da.
Fazit: Es beißt sich was und ich hab die Stelle noch nicht gefunden...

Joined: May 2001
Posts: 65
Member
Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 65
Hmm wollte den Hack mal testen aber ich finde den Thread nicht mehr im 6.1Betaforum anscheinend wurde er gelöscht wo es die Memberliste zum Download gab. Kann mir mal jemand die Memberliste senden oder einen link geben dann teste ich sie mal in meinem Board ob der Fehler dort auch auftreten tut.

Joined: Apr 2001
Posts: 53
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 53
nu brat mir einer nen Storch - sämtliche Postings aus'm "V6.1 Mods in Beta" betreffs Memberliste sind verschwunden - WIESO ???
Zuletzt war der hack als Memberlist v6.4.5. Final im "V6.1 Finished Modifications" - alles weg !?!?!?

Ohne das mal einer der Veranstalter hier sich dazu äußern würde...

Ich finde das doch mehr als merkwürdig wenn massenhaft Postings über Nacht verschwinden.

Sponsored Links
Joined: May 2001
Posts: 65
Member
Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 65
Stimmt ich las das Posting damals auch im betaforum. Entweder ist es komlett gelöscht worden oder ein Fall für AkteX.


P.S. Kannst mir den Hack mal senden? [email protected]

[ 11-06-2001: Message edited by: Hellburn ]

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
hab mal nachgefragt was es mit dem verschwinden auf sich hat

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
der Original-Author dieses Hacks, DPK, ist nicht um die Erlaubnis gefragt worden dass dieser Kerl seine Arbeit einfach auf 6.1.0.2 updated und veröffentlicht, deswegen wurde das Thema gelöscht und DPK wird es sicherlich wieder online bringen wenn er das geklärt hat.

Joined: Apr 2001
Posts: 53
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 53
Thanks für die Aufklärung!
Mich persönlich hatte auch weniger interessiert von wem der Hack ist als die Tatsache das er funzt laugh
Aber ist schon richtig - um Erlaubnis fragen sollte das mindeste sein und wenn hier nen Hack auftaucht sollte man als gemeiner User davon ausgehen können das auch alles seine Richtigkeit damit hat.
Also heißt's abwarten und Tee trinken bis DPK was nettes auf die Beine stellt...

Joined: Sep 2001
Posts: 39
nex Offline
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2001
Posts: 39
Ich hatte das selbe Problem.

Benutzer-Statistik aktualisieren und es ist weg, beim mir zumindest.

Sponsored Links
Joined: Oct 2001
Posts: 4
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Oct 2001
Posts: 4
dito nex

Joined: May 2001
Posts: 65
Member
Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 65
@Shaky das oben genannte prob wenn sich neue Benutzer anmelden habe ich auch. Habe die 6.4.4beta getestet weil niemand so nett war mir die Finale zu senden(macht woll zuviel arbeit ne mail abzusenden).

Joined: Apr 2001
Posts: 53
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 53
Sorry, zuviel Arbeit macht das nu nicht dir die zu senden, aber außer das es in die 1.6.0.2 einbaubar ist bringt es nicht viel denn die Fehler wurden allesamt nicht bereinigt.
Aber wenn du sie partout haben willst mach nochmal nen Brüller, dann schick ich sie Dir laugh

Joined: May 2001
Posts: 65
Member
Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 65
Danke aber das bringt nichts wenn sich bei der Finale das auch nicht selbstständig aktualisiert. Hoffen wir mal das DPK so nett ist und seine Memberliste auf 6.1.0.2 aktualisiert.

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Soweit ich weiß, ist er dran an der Sache.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Nettomo
Nettomo
Germany, Bremen
Posts: 417
Joined: November 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)