Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Ist es eigentlich üblich, daß ein Moderator die Arbeit von Hack's klaut ?
https://www.ubbdev.com/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000232

Also da das topic hier gelöscht wurde, habe ich mal mein cache durchsucht

[ April 18, 2001 05:30 PM: Message edited by: easy ]

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
worum ging es denn in diesem beitrag??? den gibt es leider nicht mehr...


Grüße aus FFM
joking

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
jetzt gibt es ihn wieder. 2 Link

Joined: Dec 2000
Posts: 730
deutscher moderator / v5 specialist
deutscher moderator / v5 specialist
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 730
*schluck*

also das geposteter code ohne kommentar in die ubb übernommen wird, das hab ich schon erlebt... (archive löschen z.B.) aber das was da geschehen ist, ist ja echt der hammer...


Grüße aus FFM
joking

Joined: Mar 2001
Posts: 97
Member
Member
Offline
Joined: Mar 2001
Posts: 97
*sowas nicht von MM gedacht hätte*

Sponsored Links
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Kinderkinder, html, perl und javascript sind eben auf eine beschränkte Befehlsanzahl und einem linearen Muster aufgebaut, gerade das UBB zu modifizieren, geht bei einfacheren Hacks größtenteils wirklich nur auf EINE einzige art und weise - hier jemandem Plagiatur vorzuwerfen, is' nicht drin; wer den Thread zudem genau gelesen hat, wird bemerkt haben, daß
a) der Hack SO easy ist, daß ihn wahrscheinlich schon 10 User eigenständig gecoded haben und
b) die beiden Coder (mm&co) wohl mit der gleichen Intention den Hack zur gleichen Zeit released haben.
Ist doch alles kein Problem - und - ehrlich gesagt - freue ich mich, wenn es für gewisse Hacks sogar Alternativen gibt: so kann ich mir die besser funktionierende Funktion aussuchen, sollten sich diese Hacks unterscheiden ..

Dramatisiert das doch nicht - oder sollte das'n verspäteter aprilJoke sein..? Nicht lustig, eher lächerlich.

chris

p.s. statt sich darüber aufzuregen, wär's sinnvoller, mal nachzudenken, welche Hacks man noch erfinden könnte :-)

Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Quote
quote:
ich hätte hier auch niemals jemanden Plagiatur vorgeworfen, wenn nicht das Topic mit meinem Hack einfach gelöscht worden wäre und wenn MM nicht so einfach meinen Begleittext übernommen hätte.
Quote
quote:
und nachher noch behauptet, der erste html.txt wäre nicht von ihm. Wirft mir also schummellei vor. Genauso, daß er über das ganze Thema keine Diskussion zuläßt. Wenigstens hat mir Allen Ayres bestätigt, das ich auch ein Topic mit dem Hack hatte und nicht zu blöd bin. Auf jeden fall habe ich daraus gelernt und werde meine Hack's vorher auf anderen Seiten bekannt machen. Damit ist für mich das Thema erledigt.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
hatter
hatter
USA
Posts: 69
Joined: January 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)