Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#227182 11/02/2002 1:13 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 25
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 25
Hallo Zusammen!!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem. In meinem Board, wird das Regitriert Datum nicht mehr angezeigt, jeder User hat dort 12.00 stehen. Anzusehen ist das ganze hier . Außerdem, wo ich schon eimal dabei bin , ich habe mir diesen Hack eingebaut. Das Resultat sieht dann so aus, wie in diesem Testboard . Ich bei dem Autor des hacks schon nachgefragt, abder der hat im Moment keine Zeit irgend etwas an seinem Hack zu machen. Nun die Frage, ich möchte den Hack gerne mit der Moderatorspalte im Board haben, natürlich nur wenn möglich. Aber noch störender ist, das unter dem Posting eine Zahl angezeigt wird, und nicht das Datum wie im Beispiel! Ich habe alle veränderungen 5 mal überprüft, und konnte keinen Hack-Fehler feststellen.

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Welches Datumsformat verwendest du?
Da scheint der Fehler zu liegen.

Joined: Apr 2001
Posts: 25
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 25
Hallo Astaran,

du hast Recht! Wenn ich das Format aus TT/MM/JJ 10:19 AM umstelle, stimmt das Registrierungsdatum wieder aber das Datum von Last Post By ist völlig falsch. Ich weiß gar nicht wo er das her nimmt, weil da sind Daten drin, da gab es das Board noch gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich schon das Deutsche Datumsformat benutzen. Hast du irgendwelche Vorschläge? Kann man da was machen? Danke übrigens für die schnelle Antwort. Ich habe damit du dir das anschauen kannst, das Format mal auf das oben Angegebene umgestellt und so gelassen (URL ist ja oben).
Achso!! hast du auch eine Idee zu dem Hack?

Last edited by Elkom; 11/02/2002 2:22 PM.
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Bei welchem Datumsformat treten denn die Fehler auf?
Ich tippe mal auf das neue Datumsformat, dass erst kürzlich eingeführt wurde. Da ich 6.1.1 noch nicht verwende, kann ich nicht selbst schauen.

Den Hack verwende ich ebenfalls nicht, also kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sollte aber nicht so schwierig sein, wenn du das Template mit und ohne Hack vergleichst. In der Tabelle ohne Hack ist einfach eine Spalte mehr. Die solltest du einfach in den Hack kopieren können.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
JAISP
JAISP
PA
Posts: 449
Joined: February 2008
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)