Hi e@asy!
Ich habe mich mittlerweilen selbst durch Deinen Hide-Posting-Hack durchgearbeitet und mir erlaubt, den Hack weiter zu verbessern, sodass man den auch sinnvoll verwenden kann.
Näheres hierzu kannst Du
ab hier finden.
Ich finde es schade, dass Du den Support für Deinen Hack so einfach eingestellt hast. Es kamen eigentlich genügend Hinweise der User auf diverse Fehler wie das mit dem Cache, aber eine Lösung für das Problem wurde nicht mehr angeboten. Da ich selbst den Hack bei uns im Board einbauen wollte habe ich mich eben hingesetzt und den Hack soweit überarbeitet, dass er jetzt funzt.
Komischerweis haben die User das Einbinden des Hacks irgendwie doch drauf... Bisher kamen immer nur Replys zurück, die auf weitere Unzulänglichkeiten hinweisen; ich hatte bisher nur einen User, der mit seiner Installation nicht klar kam und der mich gebeten hat, seine UBB-Version zu checken!
Wenn Du willst, kannst Du ja die Änderungsanleitung von unserem Board runterziehen. Der Link dazu ist unter obigem Link ebenfalls zu finden. Vielleicht kannst Du ja den Hide-Posting-Hack jetzt endgültig von Beta auf Final umstellen. Oder soll ich das lieber machen? Kann ja auch sein, dass Du keine Zeit mehr hast, den Support dazu zu machen. In dem Fall könnte ich das ja auch übernehmen.
In diesem Sinne...
Cu
SilverSurfer