|
 |
 |
 |
#315539 - 09/05/07 10:25 AM
Re: [german] Probleme mit neuen Postings
[Re: Zarzal]
|
Power User
Registered: 12/31/00
|
Ok, ich versuch mal alles so gut es geht zusammenzutragen was mir aufgefallen ist.
Grundsätzlich kann sich bei uns jeder Benutzer aussuchen welche Anzeigeweise er benutzen möchte. Ich hatte ursprünglich das Forum auf den threaded-Mode eingestellt, aber damit sind die meisten irgendwie nicht zurecht gekommen. Ich selber benutze den threaded Modus.
Wenn ich auf einen komplett neu erstellten Beitrag klicke, werden mir alle neuen Antworten des Beitrags als gelesen markiert.
Wenn ich auf einen alten Beitrag klicke, der nur neue Antworten erhält, werden mir alle Antworten als neu gekennzeichnet - sowohl alte als auch neue. Wenn ich dann allerdings auf einen wirklich neuen Beitrag klicke, werden mir alle Antworten als gelesen markiert - auch die, die ich noch nicht gelesen habe. Ich kann derzeit nur anhand der Uhrzeit erkennen, welche Antwort nun neu ist oder nicht.
Wenn ich auf einen alten Beitrag klicke, werden mir alle Antworten als neu angezeigt, was erst dann weggeht, wenn ich die einzelnen Antworten nochmal durchklicke. Beim erneuten Besuch des Forums sind diese Antworten wieder als neu gekennzeichnet und ich könnte den Spaß so weiter fortführen. Gleiches ist auch hier im Forum zu beobachten.
Früher wars mal so, dass man sofort zum richtigen neuen Beitrag "transportiert" wurde und man sich von da an durchklicken konnte.
Ich hoffe das hab ich alles so verständlich wie möglich wiedergegeben, bei Fragen einfach nochmal kurz was schreiben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |