Hi Leute ,<br />gibt es einen Smiley Hack ,<br />mi dem sich die Smileys ( unten )<br />wie im UBB vom User anklicken und einfügen lassen ?<br /><br />Danke im voraus<br /><br />Nettomo
...meines wissens noch nicht,<br />(es gab mal einen für die ausgelaufene Perl Version)<br />schreib doch einen []http://www.threadsdev.com/threads/php/images/icons/wink.gif[/]
Running a community? -> Keep informed and take it to the next level
es gab mal einen richtig coolen:<br />pop up fenster mit smileys und allen anderen arten von UBBcode... schlüsselfertigm einfach draufklicken ... positionierung an mausposition.<br /><br />time goes by...
Hi caymuc ,<br />habe einen alten gefunden ,<br />welcher sogar etwas funzt !<br />Es müßten sämtliche UBB Codes geändert werden !<br />Die Smileys sind auch alle faLsch verknüpft .<br />Das Teil nennt sich " icons4marku "<br /><br />Ich denke mal wenn sich jemand dabeimacht ,<br />welcher etwas mehr davon versteht als ich ,<br />ist es ein ordentlicher Hack !<br /><br />Habe ihn als Anhang hinzugefügt ,<br />vieleicht findet sich ja jemand der sich daranschmeißen will !<br /><br />Nettomo
Hi Astaran ,<br />kannst Du ihn mir denden ,<br />oder eine Url zukommen lassen ,<br />wenn du ihn findest ?<br /><br />[]nettomo@epost.de[/]<br /><br />Danke im voraus<br /><br />Nettomo
Hi,<br />nachdem ja die Smileys nun automatisch konvertiert werden, sehe ich nicht mehr so eine Eile damit.<br />Ich schaue mir aber den Hack gern mal an.<br /><br />Ansonsten wurde heute bei HACKS (Englisch) der Hack gepostet, unter dem in diesem Board hier die kleinen Smileys oben dargestellt werden. - Sieht aber kompliziert zum einbauen aus, und aus meinem Board bleibt er draussen.<br /><br />Jeder Hack macht ein Update des Boards nur komplizierter und die Anfälligkeit gegenüber Hackern und Bugs größer,<br />ich muss nicht jedes Feature haben und bin auch so schon ganz zufrieden. Das nur mal so eine Grundüberlegung dazu []http://www.threadsdev.com/threads/php/images/icons/smile.gif[/]<br /><br />
Edited by caymuc (02/14/0210:30 AM)
Hi caymuc ,<br />den Post Icons Hack ,<br />habe ich bereits vor einigen Tagen unter http://www.chattersonline.com/test/ runtergeladen und eingearbeitet .<br />" Ist ganz einfach einzufügen "<br />Ist für die User einfacher als umständlich das richtige Icon rauszusuchen .<br />Genau deswegen bin ich auch so versessen auf eine anständige Textverarbeitung ,<br />welche es in Freeware Board's schon lange gibt !<br />Oder auch gerade die Icons .<br /><br />Nettomo
Vorallen Dingen nicht jeder User kennt die Namen der Icons ,<br />oder ist zu fauel nachzusehen ,<br />daher läßt er es gleich bleiben<br /><br />Ich sehe es ja an mir ! *gg*<br /><br />Nettomo