Welcome Eddie! :)<br />Willkommener Eddie!<br /><br />Ich visted Ihr Forum. Aber mein Deutsch ist rostig. Es gibt eine<br />Anzahl von deutschsprechenden Gewindebenutzern herum (reneeumdrehungen<br />und * Wellen *) für den Rest von uns, möglicherweise, das Sie teilen<br />können mit uns über, wie Sie Ihr Forum fördern? Wie geht es? Was<br />sind Ihre Träume oder Hoffnungen?<br /><br />Gut, Sie trotz meines musikalischen Analphabetismus hier zu sehen<br /><br />OH- yeah KENNE ich angenommen irgendein deutsches ha! Ich verwendete<br />Alta Vista, gerade wie Mohammed tat, um... Sie zu übersetzen konnte<br />uns erklären, was ich sagte wirklich auf Deutsch<br /><br /><br />I visted your forum. But my German is rusty. There are a number of German speaking threads users around (renee turns and *waves*) For the rest of us<br />perhaps you can share with us about how you are promoting your forum?<br />How is it going? What are your dreams or hopes?<br /><br />Good to see you here despite my musical illiteracy<br /><br />Oh yeah I supposedly KNOW some German HA! I used Alta Vista just like Mohammed did to translate...You might tell us what I actually said in German ;)<br /><br />Renee Levant [b]Oracle Web Services[b]<br />renee@oracleweb.net